Unser Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:
Kai Wiesner - Vorsitzender
Daniel Lamkemeyer - stv. Vorsitzender
Daniela Petermann - Schatzmeisterin
Dirk Kühn - Schriftführer
Tanja Wagner - Soziales & Blutspende
Wilfried Wiesner - Bereitschaftsleiter

Kai Wiesner ist Vorsitzender unseres Ortsvereins.
Sie erreichen ihn per Telefon unter: 05409 / 9892575

Daniel Lamkemeyer ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Daniela Petersmann ist die Schatzmeisterin unseres Ortsvereins.

Dirk Kühn ist Schriftführer unseres Ortsvereins. Zusätzlich ist er Teil des Social Media Teams und übernimmt dort die Pflege der Homepage und versorgt Instagram und Facebook mit News.

Tanja Wagner ist die Leiterin des Arbeitskreises Blutspende und zuständig für die Sozialarbeit in unserem Ortsverein.

Wilfried Wiesner vertritt als Bereitschaftsleiter die Belange der aktiven Helferinnen und Helfer im Vorstand. Er ist verantwortlich für alle Dienste und Einsätze.